Request
Newsletter subscribe

Beautiful Accommodations in Valle Isarco:

Arrive, stay, enjoy

Beautiful Accommodations in Valle Isarco: Arrive, stay, enjoy

There is a lot to do in Valle Isarco so you probably will not spend that much time in your Hotel room except for when you are sleeping. Nevertheless your room will always be awaiting you with the highest feel-good atmosphere and cosiness possible to make you feel at home. Our Accommodations in Valle Isarco are very spacious – a double room offers space for up to 4 people. So if you are traveling with your family there is enough space for everyone.

Harmonious interior featuring a lot of wood

Harmonious interior featuring a lot of wood

Take a look at our rooms: You will find a lot of warm and soft materials in combination with friendly shades of colour and much light. While furnishing the rooms we attached great importance to wood: so your room is reflecting the beautiful nature right outside our doorstep. Our Hotel is known for its harmony and hospitality and that is what you will also be able to find in the aesthetic design of our rooms.

Full comfort – big balcony

Full comfort – big balcony

All of our rooms are equipped with a shower, toilet, hair dryer and a couch. A telephone, cable TV and safe are also standard features. Most of our Accommodations in Valle Isarco have their own spacious balcony with a nice view into the distance. If it is rainy outside or you really just want to relax one day your spacious room even turns a day spent inside into a pleasant experience.

You like our Accommodations in Valle Isarco? We are looking forward to receiving your booking!

Here you find our price list!
Book your holiday with us right here!

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren

Schöne Unterkünfte im Eisacktal:

Kommen, wohnen, genießen

Schöne Unterkünfte im Eisacktal: Kommen, wohnen, genießen

Bei uns im Eisacktal gibt es so viel zu erleben, dass Sie an vielen Urlaubstagen wahrscheinlich nur zum Schlafen in Ihr Zimmer kommen. Und dennoch wird es Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthalts mit einem Höchstmaß an Wohlfühlatmosphäre und Gemütlichkeit zur Verfügung stehen, als wären Sie bei sich zu Hause. Unsere Unterkünfte im Eisacktal sind überaus geräumig – im Doppelzimmer ist Platz für bis zu 4 Personen. Wenn Sie in der Familie anreisen, gibt es also genug Freiraum für alle.

Harmonisches Interieur mit viel Holz

Harmonisches Interieur mit viel Holz

Werfen wir einen Blick hinein: Sie werden viele warme, weiche Materialien finden, freundliche Farbtöne und eine große Helligkeit. Wir haben bei der Einrichtung großen Wert auf Holz gelegt: so spiegelt das Interieur Ihres Zimmers immer auch die herrliche Natur vor unserer Haustür wider. Die geschmackvolle Gestaltung strahlt zugleich die Harmonie und Herzlichkeit aus, für die unser Hotel bekannt ist.

Voller Komfort – großer Balkon

Voller Komfort – großer Balkon

Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Fön und einer Couch ausgestattet. Telefon, SAT-TV und ein Safe gehören zum Standard. Was Ihnen besonders gefallen wird: fast alle unserer Unterkünfte im Eisacktal haben einen großen Balkon mit schönem Fernblick. Und sollten Sie einmal einen Regentag erwischen oder einfach eine Pause einlegen wollen – Ihr großzügig geschnittenes Zimmer macht auch einen ganzen Tag im Hotel zu einem angenehmen Erlebnis.

Gefallen Ihnen unsere Unterkünfte im Eisacktal? Wir freuen uns über Ihre Buchung!

Hier finden Sie unsere Preisliste!
Buchen Sie direkt hier Ihren Urlaub bei uns!